www.sonut.de www.nahe-trail.de
       www.sonut.de                                  www.nahe-trail.de

Projekte / Events

Hier findet Ihr was wir in der nahen und ferneren Zukunft so alles vorhaben. Das können Reisen zu Veranstaltungen sein, aber auch Events die wir hier in unserer schönen Heimat planen.

 

 

Am 01.09.18 findet unser 5. SoNUT (Soonwald Nahe Ultra Trail) statt.

Alle Infos hierzu findet ihr unter www.sonut.de

 

 

 

 

Am 03.02.18  veranstalten wir zum 6. mal unseren beliebten Winter Ultralauf

(bisher bekannt als SowwerummerUltraLauf).

Ab dem Jahr 2016 wird dieser Lauf fortgeführt unter dem Namen GBU (Gernot Bohn Ultralauf).

Die Ausschreibung für den GBU findet ihr auf der linken Seite.

 

Gruß euer Trail Team Nahetal

 

 

3. SUL (SowwerummerUltraLauf)

 

Nachlese

 

 Am 31.01.2015 war es wieder soweit und es trafen sich 45 Läufer zur 3ten und letzten Ausgabe des SUL(SowwerummerUltraLauf). Wir hatten Riesenglück mit dem Laufwetter und der Wettergott bescherte uns 2 Runden lang Sonne und trockenes Wetter bis der letzte Läufer im Ziel war. Die Stimmung unter den Läufern war wie immer sehr gut und man konnte ständig untereinander Smalltalk halten, weil die Uhr heute keine Rolle spielte. Nach jeder Runde konnte man sich nach belieben an der aufgebauten Verpflegung stärken, die, so hoffen wir, wieder bestens bestückt war. Am Ende schafften es 12 läufer die gesamte Strecke über 52km. zu laufen (neuer Rekord) und 5 Läufer gaben sich mit einem Marathönchen zufrieden. Verletzungen/Unfälle blieben zum Glück aus (bis auf eine kleine Ganzkörperkrampf-Attacke) und diese konnte auch wieder behoben werden;-))) Wer jetzt Angst hat, dass wir diesen Lauf nicht mehr durchführen möchten, der sei vertröstet. Natürlich wird wie in den letzten 3 jahren am letzten Januar Wochenende gelaufen, nur unter anderem Namen. Ab nächstes Jahr könnt ihr euch auf den GBU (Gernot Bohn Ultralauf) freuen und natürlich auch anmelden. Der Termin für nächstes Jahr ist der 30.01.2016

 

Wir möchten uns bei folgenden Personen noch speziell bedanken:

Sabrina und Gerlinde für die tolle Hilfe an der VP

Dem HSV für die Nutzung des Clubheim`s/Duschen

Schwollener Sprudel GmbH&Co.KG.

Kirner Privatbrauerei

bei allen Kuchenbäckerinnen;-)

und an Christian für die leckere Kartoffelsuppe:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

03.02.18

3. GBU

50km Winterultra

-eigene Veranstaltung-

 

01.09.18

5.SoonwaldNaheUltraTrail (SoNUT) Kirn-Bad Sobernheim

62km.+/-2100hm.

-eigene Veranstaltung-

 

 

 

 

 

 

Presse....

Unsere Bildergalerie.................

 

Zur Galerie