www.sonut.de www.nahe-trail.de
       www.sonut.de                                  www.nahe-trail.de

Ausschreibung  Gernot Bohn Ultralauf (GBU)

 

Start:

05.022022 um 08:30 Uhr

 

Startpunkt: 

Sportheim Staaren in Bad Sobernheim, Zum Staaren

 

Streckenlänge:

max. 5 Runden a 10,2 Kilometer also 51 Kilometer

(Die Strecke muss nicht komplett absolviert werden. Jeder Läufer kann beliebig viele Runden mitlaufen und nach jeder Runde aufhören.)

 

Streckenbeschaffenheit: 

80% Asphalt/20% Wald  

ca. +60hm. pro Runde  und +300hm auf allen 5 Runden

 

Streckenverkürzung: 

Es besteht die Möglichkeit jede Runde zu verkürzen. Somit können auch langsame Läufer ohne Problem die Runden absolvieren.

 

Lauftempo:

Jeder kann sein eigenes Wohlfühltempo angehen und laufen. Über die volle Distanz, wird ungefähr ein Tempo von ca. 6:00-6:30min./km. angestrebt.

Der GBU ist kein Wettkampf und es wäre schön, wenn wir möglichst viel gemeinsam laufen würden.

 

Verpflegung:

Nach jeder Runde gibt es einen festen VP der angelaufen wird. Dort gibt es u.a. Wasser, Cola, Malzbier, Tee, Salzgebäck, Erdnüsse, Studentenfutter, Kuchen, Äpfel, Bananen, Salami, Käse, Brot.

 

Kostenbeitrag:

Um entstehende Kosten zu decken, freuen wir uns, wenn Ihr die aufgestellte "Sparwutz" mit einer entsprechenden Spende füttert. Jeder soll soviel geben, was ihm der Lauf wirklich wert ist.

 

Zeitmessung:

Der GBU ist ein Freundschaftslauf ohne Wettkampfcharakter und somit findet keine Zeitmessung statt.

 

Anmeldung:

Teilnahme nur möglich mit 2G+

Wir bitten um Voranmeldung (möglichst mit fester Zusage), um eine gute Organisation zu bieten. Entweder über unser Kontaktlink hier auf der Seite oder an frank.joerg@abresa.de

 

Teilnehmerzahl:

Max. können wir 60 Teilnehmer zulassen. Eine Teilnehmerliste wird hier veröffentlicht.

Bei Bedarf wird eine Warteliste eingerichtet um bei Absagen anderen Läufern ein Nachrücken zu ermöglichen.

 

 

Duschen/Umkleide: 

Stehen nicht zur Verfügung 

 

Hafttungsausschluss:

Dieser Lauf ist kein offizielles Rennen.

Das Trail-Team-Nahetal verstehen den Lauf als ein Treffen zum gemeinsamen Lauftraining unter Freunden.
Genau so wollen wir das auch handhaben.

Jeder, der mitläuft, läuft auf eigenes Risiko, auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung.

Jeder weiß, welche sportliche Belastung er sich zutrauen kann und tritt zu diesem Lauf nur an, wenn er über ausreichend Erfahrung verfügt, um den Lauf erfolgreich zu beenden zu können. Jeder weiss auch, welche Ausrüstung er für diesen Lauf mit sich führen sollte.
Wir werden dies nicht kontrollieren!

Auch wenn es das Ziel ist, als Gruppe zusammen zu laufen und man sich unter Lauffreunden nicht im Stich lässt, ist jeder für sein Fortkommen verantwortlich.

Im Falle eines vorzeitigen Abbruchs des  Laufes durch einen Läufer, muss dieser eigenverantwortlich zum Standort seines Fahrzeuges zurückkehren.
 

Bezüglich möglicher Abkürzungen bitte ans Orga-Team wenden.

 

 

Gruß euer TTN

Termine

01.02.2020

5.GBU

51 km. Winterultra

-eigene Veranstaltung

 

05.09.2020

7. SoonwaldNaheUltraTrail (SoNUT) Kirn-Bad Sobernheim

62km.+/-2100hm.

-eigene Veranstaltung-

 

16.02.19

4. GBU

51 km. Winterultra

-eigene Veranstaltung-

 

31.08.19

6. SoonwaldNaheUltraTrail (SoNUT) Kirn-Bad Sobernheim

62km.+/-2100hm.

-eigene Veranstaltung-

 

 

 

 

 

 

Presse....

Unsere Bildergalerie.................

 

Zur Galerie

Druckversion | Sitemap
© Frank Joerg