www.sonut.de www.nahe-trail.de
       www.sonut.de                                  www.nahe-trail.de

Training

Wir trainieren zwischen drei und sechs Mal in der Woche. Die Länge unserer Trainingsstrecken liegt im Bereich zwischen 10 und 40 Kilometern. Die Itensität hängt bei uns sehr stark von den beruflichen und privaten Gegebenheiten ab.

 

 

 

 

 

Montag-Freitag

Trainiert meistens jeder für sich, je nach Zeit, Lust und Wettkampfplanung

 

Samstag/Sonntag

Lange Laufeinheit zwischen 2-4 Std. in profiliertem Gelände

 

Falls ihr mal Lust habt eine Trainingsrunde mit uns zu drehen, schreibt uns einfach an und wir werden einen gemeinsamen Lauf planen. Dafür sind wir immer zu haben;-)

Lange Einheiten werden natürlich immer am Wochenende stattfinden. Wie z.B. Soonwaldsteig oder eine unserer vielen Vitaltouren im Nahetal.

 

 

 

 

Termine

16.02.19

4. GBU

51 km. Winterultra

-eigene Veranstaltung-

 

31.08.19

6. SoonwaldNaheUltraTrail (SoNUT) Kirn-Bad Sobernheim

62km.+/-2100hm.

-eigene Veranstaltung-

 

 

 

 

 

 

Presse....

Unsere Bildergalerie.................

 

Zur Galerie