www.sonut.de www.nahe-trail.de
       www.sonut.de                                  www.nahe-trail.de

Ernährung

Eine ausgewogene Ernährung ist das A und O eines guten Sportlers. Wir würden uns zwar nicht als Fanatiker bezeichnen, jedoch achten wir schon in einem gewissen Maße darauf, was wir täglich zu uns nehmen.

 

 

Während des harten Trainings/Wettkämfen und nach der Belastung sollte man auch die verlorene Energie wieder zuführen. Wir vertrauen schon seit langer Zeit den Produkten von Sponser Sportnahrung. Die Schweizer produzieren sehr verträgliche Nahrungsergänzungsmittel die säurearm sind und den Magen nicht belasten.




 

Bei Nahrungsergänzungsmittel sollte/muss man einfach ausprobieren was man am besten verträgt. Teste die Riegel, Gels oder sonstiges unbedingt im Training, bevor du diese bei einem Wettkampf zum ersten mal nutzt. Dein Magen wird es Dir danken;-))))

 

Termine

16.02.19

4. GBU

51 km. Winterultra

-eigene Veranstaltung-

 

31.08.19

6. SoonwaldNaheUltraTrail (SoNUT) Kirn-Bad Sobernheim

62km.+/-2100hm.

-eigene Veranstaltung-

 

 

 

 

 

 

Presse....

Unsere Bildergalerie.................

 

Zur Galerie